Der TV Ingersheim verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien

Am Sonntag, den 22.05.2022, ehrte der Turnverein Ingersheim e.V. verdiente Mitglieder, Übungsleitende und die Vorstandschaft im Rahmen einer Ehrungsmatinee. Trotz wunderbarem Wetter versammelten sich einige Mitglieder des Turnvereins am Sonntagmorgen im Ratssaal des Ingersheimer Rathauses. nach einleitenden Worten von Vereinsvorstand Joachim Rösch, begrüßte auch Bürgermeisterin Simone Lehnert die Anwesenden. Sie erläuterte, wie wichtig der Turnverein Ingersheim für die Menschen in der Gemeinde ist und drückt den vielen Tätigen im Verein Ihren Dank für zahlreiche Sportangebote und Aktivitäten aus.

Bereits zum zweiten Mal hielt der Turnverein Ingersheim seine jährliche Hauptversammlung in der Fischerwörth-Halle ab. Pandemiebedingt erneut erst später im Jahr als sonst üblich im Januar, dennoch waren 58 Teilnehmende am Freitag, 20. Mai in der großen Sporthalle.

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder des Turnverein Ingersheim e.V.,

wir laden euch hiermit herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des TVI ein. Die Vorstandschaft liefert ihre Berichte zum Jahr 2021 ab.

Termin: Freitag, 20.05.2022, Fischerwörth-Sporthalle

Beginn: 20:00 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Ehrungen

2. Berichte und Aussprachen

3. Entlastung

4. Neuwahlen

5. Beschlussfassung über eingereichte Anträge

6. Jahresprogramm 2022

7. Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung sind in schriftlicher Form bis Freitag, 13.05.2022 beim 1.Vorsitzenden, Joachim Rösch (Silcherstr. 6, 74379 Ingersheim) einzureichen.

Wir bitten um die Beachtung der allgemeinen Hygienevorschriften. Bei Möglichkeit, Hallenturnschuhe mitbringen.

Die Vorstandschaft freut sich auf eine rege Teilnahme.

gez. Joachim Rösch

1. Vorsitzender

  • IMG_20211001_204634
Nach reichlichen Überlegungen und einigen Terminverschiebungen lud der TVI am Freitag, den 01.10.2021 seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in Präsenz ein. Knapp 60 Mitglieder des TVI fanden den Weg in Fischerwörth-Halle, welche im Turn-Stil mit Turnbänken und Sprungkästen bestuhlt war.

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder des Turnverein Ingersheim e.V.,

 

wir laden euch hiermit herzlich zur ordentlichen Hauptversammlung ein.

 

Termin: Freitag, 01. Oktober 2021, Fischerwörth-Sporthalle

Beginn: 20:00 Uhr

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Berichte und Aussprachen

3. Entlastung

4. Antrag zur Satzungsänderung

5. Neuwahlen

6. Jahresprogramm 2022

7. Aktuelles

 

Anträge zur Hauptversammlung sind in schriftlicher Form bis Freitag, 24.09.2021 beim 1.Vorsitzenden, Joachim Rösch (Silcherstr. 6, 74379 Ingersheim) einzureichen.

 

Bitte 3-G-Regel und Maskenpflicht beachten. Bitte Hallenturnschuhe mitbringen. Die Vorstandschaft freut sich auf eine rege Teilnahme.

 

gez. Joachim Rösch

1.Vorsitzender

  • Ehrungsmatinee 2020 - Bild 12
Viele Mitglieder und Gäste besuchten die erste Ehrungsmatinée des TVI am vergangenen Sonntag. Über 70 Personen folgten der Einladung der TVI-Vorstandschaft um den ersten Vorsitzenden Joachim Rösch und füllten den großen Saal des Ingersheimer Rathauses.

 

  • IMG_20200131_215015
Vergangenen Freitag hielt der TV Ingersheim seine alljährige Hauptversammlung ab. Nicht wie gewohnt im Kleiningersheimer Gasthaus Rössle, sondern im Mehrzweckraum der Fischerwörth-Halle.

Alle Mitglieder und Ehrenmitglieder des Turnverein Ingersheim sind herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. Die Vorstandschaft liefert ihre Berichte zum Jahr 2019 ab.

 

Achtung neue Uhrzeit und neuer Ort!

 

Termin: Freitag, 31. Januar 2020, um 20:30 Uhr

Ort: Mehrzweckraum in der Fischerwörth-Sporthalle

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung 
2. Berichte
3. Entlastung
4. Neuwahlen
5. Jahresprogramm 2020
6. Aktuelles

 

Anträge zur Hauptversammlung können in schriftlicher Form bis Freitag, den 24.01.2020 beim 1. Vorsitzenden (J. Rösch, Silcherstr. 6) eingereicht werden.

 

Die Vorstandschaft des Turnverein Ingersheim e.V. freut sich über ihren Besuch.

  • Ehrung-HV-2019
Die diesjährige Hauptversammlung des TV Ingersheim lief sehr zügig und ohne Aufreger über die Bühne. Der 1. Vorsitzende Joachim Rösch begrüßte kurz nach 20 Uhr die zahlreichen Mitglieder im großen Saal im Gasthaus Rößle in Kleiningersheim. Nachdem den verstorbenen Mitgliedern gedacht wurde, ehrte die Vorstandschaft einige langjährige Mitglieder. Für 40 Jahre erhielten die Ehrennadel in Gold Ursula Metsch und Heinz Huber. Beide waren persönlich vor Ort und nahmen ihre Präsente entgegen. Für 20 Jahre erhielten die Ehrennadel in Silber Karin Peters, Esther Vaihinger, Gerhard Hehr und Jürgen Würth. Nicole Adolph, Alisa Grözinger, Simone Klinger-Aykan, Ursula Lukacs, Isabel Otterbach, Andrea Rath, Claudine Schäfer, Michael Grösch, Daniel Nowak, Klaus Ottmar und Claus Stratmann sind seit 10 Jahren Mitglied und wurden mit der bronzenen Ehrennadel geehrt.

Liebe Mitglieder des Turnverein Ingersheim,

 

hiermit laden wir Sie herzlich zur Hauptversammlung des Turnverein Ingersheim e.V. ein.

Die Versammlung findet am Freitag, den 25.01.2019 um 20:00 Uhr im Gasthaus Rössle in Kleiningersheim statt.

 

Tagesordnung