Der TV Ingersheim verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien

Die für den 30.09.2023 geplanten Fischerwörth-Games müssen aufgrund des Nichterreichens der erforderlichen Mindestanzahl an gemeldeten Teams leider abgesagt werden. Der TVI freut sich über viele Zuschauer an bei den am 01.10.2023 stattfindenden Vereinsmeisterschaften und hofft 2024 wieder mehr Teams zu den Fischerwörth-Games begrüßen zu dürfen.

  • 220108_FiWö-Games 2022
Rauf auf den Kasten, rüber über die Bank und mit einem Satz auf das Rollbrett, nochmal fokussieren und das Säckchen im Kasten platzieren – geschafft. So ging es acht buntgemischten Teams bei den 3. Fischerwörth-Games am vergangenen Samstag in Ingersheim. Mehrmals durchliefen die Teams den vom Orga-Team des TV Ingersheim ausgedachten Parkour, lösten vorab ein Quiz und in den Pausen Geschicklichkeitsspiele, um wertvolle Bonussekunden zu erspielen. Besonders schnell und geschickt schaffte das das Team Bummelhummel, welches im Finale die Hopfentorpedos besiegte und den Wanderpokal, gesponsert von der Versicherungsvermittlung Michael Nowak gewann. „Es war ein erfolgreicher Re-Start, nachdem wir jetzt zwei Jahre pausieren mussten“, stellt Orga-Chefin Karin Wanner fest. Das Feedback der Teilnehmenden fiel durchweg positiv aus. Für die Zukunft würde sich der TVI eine noch breitere Auswahl aus Teams aus den Ingersheimer Vereinen und Organisationen wünschen. 

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen und einer zwei-jährigen Pause, findet im Oktober die dritte Auflage der Fischerwörth-Games statt! Wie bei den bisherigen FiWö-Games wartet eine sportliche Herausforderung - gemeinsam mit etwas Geschick und Wissen - und eine fantastische Party auf alle Teilnehmenden. 

  • DSC07275
Auch die zweiten Fischerwörth-Games stellten sich für den TV Ingersheim wieder als großen Erfolg heraus.

 

  • Fiwoe-Logo_2019
Am 28. September richtet der TV Ingersheim zum zweiten Mal die Fischerwörth-Games aus. Spielstart ist um 15 Uhr, vier Personen bilden ein Team und durchlaufen dann gegen andere Mannschaften einen Parkour.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, folgt im September die zweite Auflage der Fischerwörth-Games!
Wir haben das Konzept ein wenig überarbeitet und sind auf eure Verbesserungsvorschläge eingegangen, also macht euch auf einen noch spannenderen und spaßigeren Tag gefasst.

  • Fischerwoerth-Games-2018
Mit den Fischerwörth-Games wollen wir Ingersheimer Vereine, Firmen und Gruppen zusammenbringen. Neben dem sportlichen Parkour entscheiden Geschicklichkeit und Wissen, so kann jeder seine Stärken einbringen. Die Party im Anschluss sorgt für ein weiteres Highlight. Also sucht euch eure Teams zusammen und meldet euch an!