• Landesfinale Mehrkampf
Acht Turnerinnen und Turner vom TV Ingersheim nahmen am Landesfinale der Schülermehrkämpfe in Heidenheim erfolgreich teil. Sie konnten sich am 13. Mai in Ingersheim dafür qualifizieren.

 

Knapp am Podest vorbei geschrammt ist auf Platz vier Christian Schlegel in der Jugend A, Richard Bulling erreichte hier Rang sechs. Auf einen guten 10.Platz turnte sich Pascal Würth in der Jugend B. Von 41 Teilnehmerinnen erreichte Marlene Otterbach bei ihrem ersten Landesfinale den starken 14. Platz. Die Jungs turnten Boden, Barren und Reck, die leichtathletischen Disziplinen waren Lauf, Weitsprung und Wurf bzw. Kugelstoßen. Im weiblichen Bereich wurde am Boden, Reck und Sprung geturnt und ebenfalls drei die leichtathletischen Disziplinen absolviert. (Elke Haiber)

 

Ergebnisse:

Merhkampf Juti E8 Jahre:

14. Platz  Marlene Otterbach
23. Platz  Anne Weißert

Mehrkampf Juti E9 Jahre:  

45. Platz  Julia Schäfer

Mehrkampf Juti C12 Jahre:

42. Platz  Lina Würth

Mehrkampf Jutu B 14/15 Jahre:

10. Platz  Pascal Würth
15. Platz  Paul Kretschmer

Mehrkampf Jutu A 16/17 Jahre:

4. Platz  Christian Schlegel
6. Platz  Richard Bulling