• Vereinsabend 2017
Unter diesem Motto gab es Inselfeeling pur. Die tolle Deko, gezaubert von Nadine Luidthardt und Katrin Schaaf, versetzte alle Besucher an diesem Abend in Feierlaune.

Alle zwei Jahre lädt der Turnverein Ingersheim all seine Mitglieder zum gemeinsamen Vereinsabend in die SKV-Halle ein. Wie jedes Mal steht der Abend unter einem Motto, die Verantwortlichen der Freizeitsportabteilung haben sich in diesem Jahr für „Reif für die Insel“ entschieden. Hallenöffnung am Samstag mit Sektempfang ist um 18.15, Beginn um 18.45 Uhr. Neben einem großen Buffet, Barbetrieb und der Möglichkeit zum Tanzen wird der Verein auch verdiente Mitglieder ehren. Außerdem sorgen zwei Auftritte für Unterhaltung. Kommen können alle Mitglieder ab 16 Jahren, deren Partner und Freunde des Vereins. Die Vorstandschaft des TVI freut sich auf einen tollen Abend.