Der TV Ingersheim verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien

 Einladung Weihnachtstreff 2023 1  Einladung Weihnachtstreff 2023 Karte
 Einladung_TVI-Weihnachtstreff  Stationskarte

Unter dem Motto „Pippi Langstrumpf: Ein Tag in der Villa Kunterbunt“ lud der Turnverein Ingersheim am vergangenen Freitag die Eltern-Kind-Gruppen zu einer Aktionsstunde ein. Dabei wurde die neue Airtrack-Bahn, eine mit Luft gefüllte Matte, die deshalb besonders gut federt, als Hüpfparkour eingeweiht. Dank einer großzügigen Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg können die Kinder und Jugendlichen in den Sportstunden dieses tolle Gerät nutzen und viel Spaß damit haben.

  • Kinderjahresfeier 2018 - Bild 10
Am vergangenen Sonntag war es wieder so weit, der TVI feierte seine große Kinderweihnachtsfeier mit gleich zwei Vorstellungen, in diesem Jahr war das Motto „TVI auf Kreuzfahrt“. Schon am Samstag verwandelte sich die Fischerwörth-Halle zu einem großen Kreuzfahrtschiff mit toller Meereskulisse. Kapitän Jannis und Reisebegleiterin Sina führten die Zuschauer durch das bunte Programm, insgesamt 15 Gruppen des Turnvereins zeigten den Passagieren auf der Reise durch den Atlantik Ausschnitte aus ihrem wöchentlichem Übungsalltag.

  • Kinderjahresfeier 2016 - Bild 24
In zwei ausverkauften Vorstellungen begeisterten 15 Gruppen bei der Kinderjahresfeier des Turnverein Ingersheim (TVI) die Zuschauer mit spektakulären und kreativen Auftritten. Kurz vor Weihnachten durften das Christkind und der Nikolaus natürlich nicht fehlen.

  • Kinderjahresfeier 2016
Unter dem Motto „Großbaustelle Fischerwörth - hurra wir sind wieder da“ lädt der Turnverein Ingersheim am Sonntag den 11. Dezember zu seiner Kinderjahresfeier ein.