Der TV Ingersheim verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien

  • TVI-Treff in Winnenden
Zu unserem Ausflug nach Winnenden am 11.07.2019 kam der „ersehnte“ Regen. Nachdem es aber nur leicht nieselte, konnten wir uns mit dem Schirm gut durch die Stadt führen lassen. Die Stadtführerin hat uns am Bahnhof abgeholt und begleitete uns bis zum schönen Torturm, wo die interessante Führung begann.

Diesmal am Mittwoch, den 23. Treffen wir uns um 15:00 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle Fischerwörth.


Steffen Seitz wird uns einiges über das Schnapsbrennen erzählen. Wir dürfen dabei auch einige Schnäpse und Liköre probieren.
Anschließend gibt es ein Vesper. So lassen wir den letzten TVI-Treff in 2016 gemütlich ausklingen.


Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Wir treffen uns am Donnerstag 08.09.2016 schon um 10.10 Uhr an der Bushaltestelle Cramer-Wanner.
Mit Bus, S- und U-Bahn fahren wir zur „Geroksruhe“. Von dort wandern wir erst zur Einkehr in die Vereinsgaststätte des Turnerbunds Gaisburg.