Der TV Ingersheim verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien

  • 231111_Vereinsabend_1

Nach vier Jahren fand am 11.11.2023 endlich wieder ein Vereinsabend statt. Es war „Time 4 Party!!!“ Der Abend begann mit einem Sektempfang, bevor unser Vorstand Joachim Rösch die über 150 Gäste begrüßte.


Damit niemand hungrig blieb stand erstmals ein Food Truck bereit, der verschiedene Burger zur Auswahl hatte. Die Tanzgruppe El Somina unter Leitung von Tina Brenner und die Gerätturnerinnen und Turner unter der Leitung von Sina Nägele zeigten tolle Vorführungen, welche mit viel Applaus belohnt wurden. Die neue Vereinskleidung, die es anlässlich des 125-jährigen Jubiläums 2024 gibt, präsentierten die Models Lena und Ralf. Unser DJ Steffen heizte musikalisch ein, so dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war. Auch die TVI Bar war sehr gut besucht. Ganz Mutige haben mit dem Ziel eines Freigetränks an der Standwaagen Challenge teilgenommen. Ein rundum gelungener Abend, der bei den ganz Feierwütigen erst in den frühen Morgenstunden endete.


Ein besonderer Dank geht an Heike und Uli für die federführende Organisation, ohne euch wäre der Vereinsabend nicht möglich gewesen. Ein weiterer Dank an alle helfenden Hände beim Auf- und Abbau und während des Abends, sowie an die Wiesenkicker, die sich um die Bewirtung gekümmert haben, an Steffen Bulling, der als DJ die Party mit der richtigen Musik befeuert hat und Max Nill mit Team, der die SKV-Halle zur Feierstätte verwandelt hat.