Moderator Patrick Nägele führte durch das abwechslungsreiche Programm. Elke Bässler, Karin Höneise, Brigitte Staiber, Susanne und Bernd Nägele, Edgar Haiber und Rainer Bulling wurden für ihr langjährige Mitgliedschaften und Übungsleitertätigkeiten im Verein geehrt. Die Urkunden und Glückwünsch überbrachten Bärbel Vorrink (Präsidentin Turngaus Neckar Enz) und der 1. Vorsitzende des TVI Joachim Rösch. Die Überraschung war groß, als Joachim Rösch selbst auch eine Ehrung für seine langjährigen Verdienste und Tätigkeiten bekam.
Die Tanzeinlage der Gruppe „El Somina“ geleitet von Tina Seitz und die Turnerinnen und Turner aus Ingersheim und Sersheim mit einer spektakulären Show über den Kasten in Dirndl und Lederhose sorgten für weitere Programm Highlights.
Umrahmt wurde der Abend mit flotter Tanzmusik für jeden Geschmack, gemischt von DJ Steffen Bulling. Alles in allem ein gelungenes Fest, das sicher Vorfreude auf den nächsten Vereinsabend 2019 macht.