• Lichterfest 2018
Am 12. November 2018 trafen sich die Eltern-Kind-Gruppen des Turnverein Ingersheim zum alljährlichen Lichterfest.

 

Gestartet wurde wie immer mit einem Lied an der SKV-Halle. Anschließend zogen die Kinder mit ihren Eltern und den bunt leuchtenden Laternen durch die Straßen Ingersheims. Nach mehreren Zwischenstops an denen die unterschiedlichsten Laternenlieder gesungen wurden, endete das Lichterfest traditionell im Hof von Nicole Walter-Drexel, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Akkordeon begleitete. Nach zwei letzten Liedern gab es leckere Martinskekse zu essen und danach gingen die Kinder glücklich nach Hause. Vielen Dank an Susanne Nägele für die Organisation, an Nicole Walter-Drexel für die musikalische Begleitung und an Lian für das Herrichten des schön beleuchteten Hofs.