• Gaukinderturnfest 2016 - Bild 1
Am vergangenen Sonntag starteten schon um 8:15 Uhr 44 Kinder und ihre Übungsleiter zum diesjährigen Gaukinderturnfest auf dem Sportgelände in Eglosheim.

Trotz der heißen Temperaturen meisterten alle teilnehmenden Kinder ihre Wettkämpfe mit Bravour und wurden am Nachmittag mit einer Abkühlung aus der Rasensprenkleranlage belohnt. Es kam zu einer riesigen Wasserschlacht, nachdem die Staffelläufe aufgrund der großen Hitze bei 35°C abgesagt wurden. Außerdem konnten sie die vielfältigen Spiel-und Mitmachtstationen wie zum Beispiel eine riesige Hüpfburg in Form eines Wikingerschiff nutzen. 

Ein großes Dankeschön an alle Übungsleiter, Betreuer, Kampfrichter und Riegenführer des TVI, ohne die so ein erlebnisreicher Tag für die Kinder nicht möglich wäre. cn

 

Auszug aus der Siegerliste:

» Ergebnisliste

 

 

Bilder:

  • Gaukinderturnfest 2016 - Bild 1
  • Gaukinderturnfest 2016 - Bild 2

Simple Image Gallery Extended