Begrüßt wurden die Tänzer und Tänzerinnen, sowie die zahlreichen Zuschauer durch Vizepräsidentin Sigrid Christiansen beim letzten Event vor dem Umbau der Ingersheimer Fischerwörth-Halle.

 

Beim 2. Neckar-Enz-Cup starteten 2 Vereinsgruppen bei den Jüngsten im Dancewettbewerb der Newcomer Kids. Die „Fit kids“ des TV Ingersheim unter der Leitung von Sina Nägele erreichten Platz zwei, hinter dem TV Kemnat. Lediglich eine Gruppe meldete sich im Jugendalter. 16 Jugendliche in der Gruppe „Moodtiamo“ des TV Ingersheim mit ihrem Tanz belegten die Ranggruppe drei.

Bei der Siegerehrung gab es außer der Urkunde noch für jeden eine kleine Süßigkeit.

 

Der TV Ingersheim mit Susanne Nägele und Tina Seitz, hatte die Halle bestens vorbereitet und für Kaffee und Kuchen reichlich gesorgt. Die verantwortliche Fachwartin im Turngau Neckar-Enz , Brigitte Lück, zeigte sich sehr erfreut über die durchaus positiven Darbietungen und vor allem die vollen Zuschauerränge. Dies lässt doch hoffen, dass im nächsten Jahr mehr Gruppen an den Start gehen. Brigitte Lück

 

Bilder:

  • Tanzwettbewerb 2016 - Bild 1
  • Tanzwettbewerb 2016 - Bild 2
  • Tanzwettbewerb 2016 - Bild 3
  • Tanzwettbewerb 2016 - Bild 4
  • Tanzwettbewerb 2016 - Bild 5

Simple Image Gallery Extended