• Gruppenfoto Sprungbude
Am 21. Mai machten sich insgesamt 19 Jugendliche vom TV Ingersheim und dem TV Sersheim bei bestem Wetter auf den Weg nach Fellbach in die Sprungbude. Das super Wetter brachte allerdings wenig, da die Sprungbude eine Indoor-Trampolinhalle ist.

 

Die Jugendlichen konnten sich eineinhalb Stunden auf einer riesigen Fläche voller kleiner Trampoline komplett austoben oder sich an allerlei Sprüngen und Saltos üben. Nach anstrengenden Duellen beim Völkerball mit Trampolinen, vielen Tricks an Basketballkörben und etlichen Saltos und Drehungen in die Luftkissen, waren alle völlig ausgepowert und durchgeschwitzt.

Nach einem gemeinsamen Vesper machten sich alle wieder auf den Heimweg und hüpften innerlich noch den ganzen Tag weiter. Ein großes Dankeschön geht an alle Fahrer und Eltern. (Tim Henning)