Im Alltag merkt man plötzlich: vieles geht nicht mehr so von der Hand, die Beweglichkeit und die Kraft lässt nach, manchmal ist man auch etwas standunsicher.


Eigentlich müsste man etwas dagegen tun, um bis ins hohe Alter seinen Alltag selbstständig zu meistern. Aber einen Bewegungskurs, beim Turnverein? Da kann ich vielleicht gar nicht mithalten, wer weiß, was man da alles machen muss und was ist, wenn ich es nicht schaffe…


Fragen, die sich alle jetzigen Kursteilnehmer auch gestellt haben und die dann einfach mal zum Schnuppern vorbeigekommen sind und jetzt - seit mehr als einem halben Jahr - Beweglichkeit, Kraft und Koordination trainieren, mal mit, mal ohne Stuhl. Aber immer mit sehr viel Spaß und Freude.


Wir treffen uns immer am Donnerstag von 10.15 Uhr - 11.15 Uhr im Nebenraum der Fischerwörth-Halle.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Kommen sie einfach zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.


Nähere Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Tel. 07142/ 98 88 50 oder bei Sabine Urban Tel. 07142/ 21453